Schreinerei - Meisterbetrieb




Qualität seit 1973

Im Jahre 1973 gründete Siegfried Duttler (Jahrgang 1927) in Wettstetten einen Holzwerkstoffhandel. Diesen führte er bis ins Jahr 1983. Dann übernahm sein Sohn und langjähriger Inhaber Siegfried Duttler (Jahrgang 1955) den Betrieb, und strukturierte ihn über die Jahre zu einen Holzwerkstoff be- und verarbeitenden Handwerksbetrieb um. Als die Firma 1999 in "Schrank-direkt" umbenannt wurde, war klar in welche Richtung der Weg führen sollte. Heute werden hier vor allem maßgefertigte Korpusmöbel aus Plattenwerkstoffen hergestellt, die zu 100% den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen.

Pünktlich zum 40-jährigen Firmenjubiläum 2013 folgte ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte: Mit der Eröffnung eines exklusiven Ausstellungsraumes (Showrooms) in Ingolstadt bietet Schrank-direkt seither, neben intensiver persönlicher Beratung und Planung, auch die Möglichkeit sich einen Überblick über die breitgefächerte Produktpalette zu verschaffen.

Auch für die Zukunft sind bei Schrank-direkt die Weichen gestellt.

Mit Siegfried Duttler jun. (Jahrgang 1979), einem seit 2005 in Rosenheim ausgebildetem Schreinermeister und Holztechniker, geht unser Betrieb bereits in die dritte Generation über.

Für unsere Kunden steht ein Team von Schreinermeistern bereit. Diese sind allesamt "Eigengewächse" und waren schon vor der Meisterausbildung in unserer Fertigung tätig.

An beiden Standorten werden zusammen mit unseren Kunden in intensiven Beratungsgesprächen Individuallösungen erarbeitet und geplant.

Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Aufmaß, der Fertigung und der Lieferung / Montage bei Ihnen Zuhause ist sichergestellt dass Sie durchgehend nur einen kompetenten Ansprechpartner haben.